Bereits zum dreizehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Er staunt über hitzig diskutierte Schüler- und Frauenstreiks und lacht über kalt er-wischte Wichtigtuer. Er stellt polternde Hitzköpfe in den Senkel und entlarvt kaltherzige Politiker wie sie ihre Fahne je nach Mandätli in den Wind hängen. Veri kommentiert den Klimawandel der letzten zwölf Monate in Bundeshaus, Chefetagen und Klatschpalten. Nicht immer sachlich kühl und politisch korrekt, aber witzig und träf.

Datum/Beginn: Samstag, 18.1.20, 20:00 Uhr

Ort: MythenForum, Reichsstrasse 12, CH-6430 Schwyz – Anfahrt

Tickets: Ticketcorner online, an einer Vorverkaufsstelle wie z.B. Manor oder Post oder über die telefonische BestellBestell-Hotline 0900 800 800 (CHF 1.19 / min.).

Hinweis: Kaufen Sie Tickets nur bei den offiziellen Verkaufsstellen und nicht bei unseriösen Abzockern wie Viagogo, Alltickets, Safetickets.net, Vienna Ticketoffice und ähnlichen Wegelagerern.

ab 19.00 Uhr Foyer Kiosk geöffnet